Sexy Strings

Unsere Kollektion an sexy Strings ist immer für dich da.

Wir haben es dir leicht gemacht, einen sexy String zu finden, der zu dir passt. Beim Suchen nach einem sexy String steht Komfort ganz oben auf der Liste, wenn es um deine Unterwäschebedürfnisse geht. Ob es sich um einen sexy Baumwollstring, einen sexy Spitzenstring oder sogar ein komplettes Set handelt, es geht nur um dich und was du dich am allerbesten fühlen lässt.

Wenn du bereits Lounge-verliebt bist, weißt du, dass sexy Strings und G-Strings nicht nur für intime Momente aufbewahrt werden sollten - sie sind ein unverzichtbares Element im Alltag. Bei uns dreht sich alles um Komfort, der auch sexy ist, und unsere Strings gehen keine Kompromisse bei Komfort ein.

Unsere sexy Strings sind immer aus butterweichen, hochwertigen Stoffen gefertigt - denn du solltest niemals zwischen Stil und Komfort wählen müssen.

Entdecke die Reihe an sexy Strings und finde noch heute deinen sexiesten String von Lounge.

Hochtaillierte Strings , Spitzenstrings, Rosa Strings, Rote Strings, Neutrale & Nahtlose Strings, Weiße Thongs, Schwarze Strings, Baumwolltangas Und G-Strings, Strings, Bh & String Sets, Strings & Slips, Nahtlose Strings, Kein-Vpl Strings

Sexy Thongs


Our collection of sexy thongs has you covered - Or not.

We've made it easy to find a sexy thong that's right for you. When searching for a sexy thong, comfort’s at the top of the list when considering your underwear needs. Whether it's a sexy cotton thong, a sexy lace thong or even a full set, it's all about you and what makes YOU feel your absolute best.

If you’re already Lounge-obsessed, you'll know sexy thongs & g-strings aren't just to be saved for those intimate moments - they’re a day-to-day staple. We’re all about Comfort Made Sexy, and our sexy thongs don’t compromise on comfort.

Our sexy thongs are always made from buttery-soft, high-quality fabrics - because you should never have to choose between style and comfort.

Shop the full range of sexy thongs and find your sexiest thong from Lounge today.

View More CollectionsHigh-Waisted Thongs, Lace Thongs, Pink Thongs, Red Thongs, Nude Thongs & Seamless Nude Thongs, White Thongs, Black Thongs, Cotton Thongs And Cotton G-Strings, Thongs, Thong & Bra Sets, Thongs & Briefs, Seamless Thongs, No-Vpl Thongs